05.06.2014

Der Zaun steht

Was für ein Kraftakt an einem Tag! Das Ergebins des Tages: Der Zaun steht!

Innerhalb eines Tages haben wir (DANKE an alle Helfer!!!) 41 Meter Randsteine gelegt und 51 Meter Zaun inkl. eines Gartentores. Das war echt der Hammer, selbst die Nachbarn waren darüber erstaunt, was wir an dem Tag geschafft haben. So sah es dann zwischedurch und am Ende aus:


















1 Kommentar:

  1. Das sieht ja nach sehr viel Arbeit aus. Ich habe gerade mit meinem Freund ein Haus angeschaut, welches wir überlegen zu kaufen. Wir wollen unbedingt einen Gemüsegarten und einen Gartenteich. Leider brauchen wir dafür noch jede Menge Elektromaterial, da der Teich einen kleinen Springbrunnen haben soll und wir eine Bewässerungsanlage mit einbauen wollen für unsere Beete… Ich hoffe, dass das nicht all zu aufwendig und teuer wird. Am Ende soll das alles so schön sein, wie bei euch. Traumhaft!

    AntwortenLöschen