08.05.2013

Grobabsteckung

Wie vereinbart wurde heute vom Vermesser die Grobabsteckung durchgeführt. Die Gelegenheit haben wir so dann genutzt, um das Ergebnis zu begutachten und sind dann heute Abend zum Grundstück gefahren. Zum ersten Mal konnten wir sehen, wo das Haus genau hinkommt und wo dann die jeweiligen Räumlichkeiten sich befinden werden. Ist schon ein anderes Gefühl, als wenn man sich die Pläne auf dem Papier ansieht.



Als wir dann da waren, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen bei unseren neuen Nachbarn zu klingeln, um uns vorzustellen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und nach kurzen small talk ist unserer erster Eindruck, dass es eine gute Nachbarschaft wird.

Heute Abend bekamen wir auch noch die Email, dass am Montag (13.05.2013) die Erdarbeiten los gehen. Es läuft also alles nach Plan, hoffentlich bleibt es auch so...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen