31.07.2013

Lob für Fingerhut

Kaum aus dem Urlaub zurück, rief uns am Montag unser Bauleiter morgens früh an. Zum Einen wollte er uns mitteilen, dass ein Kundendienst-Mitarbeiter zu uns auf dem Weg ist, um sich um die Mängel Nr. 5, 9, 10, 11 und 12 (siehe Offene Punkte) zu kümmern und zum Anderen haben wir für Montag Nachmittag ein Termin auf der Baustelle vereinbart, um alle Punkte Vorort zu besprechen. Das nenne ich doch kundenorientiert :-)!!!

Die erwähnten Mängel wurden alle soweit korrigiert und wir haben mit unserem Bauleiter dann das weitere Vorgehen bzgl. der anderen Punkte besprochen.

Wenn Fingerhut alle Kunden so behandelt, dann ist das ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz! Und als Bauherren fühlt man sich echt gut aufgehoben, weil man sich um einen kümmert und einen nicht lange warten lässt. Ok, unsere Mängel waren jetzt mit relativ überschaubaren Aufwand zu beseitigen, ich denke aber, dass Fingerhut immer danach strebt eine gute und schnelle Lösung für ihre Kunden zu finden.

Dann hier noch kurz der aktuelle Bauzeitplan:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen