14.03.2013

Bemusterungspläne erhalten

Im Zuge der Bemusterungsvorbereitung haben wir nun Bemusterungspläne im A3 Format erhalten. Diese beinhalten alle möglichen Grundrisse und Ansichten, wie z.B. den eingearbeiteten Küchenplan oder die Bäderaufteilung. Nun haben wir nochmal die Möglichkeit alle Details bis zur Bemusterung zu prüfen und die letzten Feinheiten zu korrigieren. Ganz wichtig ist in dem Zusammenhang in die Grundrisse die Position der Schalter, Leuchten und Steckdosen einzuzeichnen, damit bei der Elektroplanung auch all unsere Wünsche erfüllt werden. Dazu habe ich mir aber schon reichlich Gedanken gemacht (Elektroplanung und Haussteuerung), wobei wir im Vergleich zur ursprünglichen Elektroplanung doch noch die ein oder andere Änderung vornehmen werden. Dazu aber später mehr...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen